Sport und Spaß zum Semesterende!

Am 9.2. fand an der Mittelschule Mariapfarr das nun schon zum dritten Mal durchgeführte “Flip-Flop-Turnier” aller unserer Schulklassen statt. Die ersten und zweiten Klassen, sowie  die dritten und vierten Klassen bildeten je eine Wettkampfgruppe.

In der Gruppe 1 gewann die 2B-Klasse, in der Gruppe 2 siegten die Schüler*innen der 4B. Die Wettkämpfe waren spannend und die Ergebnisse letztlich knapp.  Besonders hervorzuheben ist das faire und sportliche Verhalten unserer Schüler*innen, die sich heuer auch in der “Hitze des Gefechts” mit Kraftausdrücken und emotionalen Entgleisungen zurückhielten. Sportspiele sind ein wertvoller Beitrag im Bereich des sozialen Lernens, das an der Mittelschule Mariapfarr sehr ernst genommen wird!

(Bild:Gruppe2)