MS Mariapfarr mit neuem Volleyballoutfit

Große Pläne hatten die Volleyballmädels der MS Mariapfarr im heurigen Schuljahr. Nach dem 5. Platz bei den letztjährigen Schülerliga-Landesmeisterschaften wollten sie dieses Jahr um den Titel mitspielen.  Aus diesem Grund organisierten sich die Mädels selbstständig Pullover, um für ein einheitliches Auftreten zu sorgen. Sie suchten Sponsoren, bestellten die Pullover und kümmerten sich um die Stickereien. Jedoch dürfen die begeisterten Volleyballerinnen bereits seit Anfang November aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht mehr trainieren. Nun hoffen sie, da sie mittlerweile zweimal wöchentlich getestet werden, dass sie, bevor sie im Sommer die Schule verlassen, noch ein Volleyballturnier mit dem neuen Outfit spielen können.
Eingroßer Dank gebührt den Sponsoren Edelweißalm (Otto Neumann) und dem Kunst-Duo, die in dieser für Unternehmen sehr schweren Zeit trotzdem den Jugendsport unterstützen.